Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Pro & Contra für offenes Forum (Sonstiges)

Gringa, Dienstag, 26. März 2019, 11:53 (vor 180 Tagen) @ Michael

Grundsätzlich bin ich auch gegen eine Zensur, auch wenn ich beim Eintrag der Grande America darum gebeten habe diesen zu schliessen.
Wenn es sich um eine Diskussion über ein Thema handelt, ist es klar, dass es verschiedene Meinungen gibt. Diese darzulegen ist ja der Sinn eines Forums.
Betroffene können sich so ihre Meinung bilden.
Klar sollte aber auch sein, dass jene, die keine Erfahrung mit dem jeweiligen Thema haben sich nicht daran beteiligen sollten, oder sie haben eine begründete Frage zu diesem Thema.
Klar sollte auch sein, dass solche Einträge, wie sie bei „Grande America“ geäussert wurden nicht toleriert werden sollten.
Jeder der eine Internetseite betreibt wurde wohl schon von solchen Typen zugemüllt.
Wir können diese Beiträge aber vor der Veröffentlichung löschen.
Dies geht hier nicht. Auch ich habe mich verleiten lassen und darauf geantwortet, das war falsch.
Mein Vorschlag für die Zukunft, solche Beiträge einfach nicht beantworten und wir brauchen keine Zensur
Gruss Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion