Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reiseversicherung Weltweit (Papierkram)

Walter Vontobel @, Donnerstag, 14. Februar 2019, 15:03 (vor 156 Tagen) @ Hans Peter Scheller

Hola buenos días Hans Peter

Besten dank für dein Schreiben; wie es scheint sind wir mit dem roten Pass in vielen Sachen benachteiligt. Auf der anderen Seite sind wir froh nicht in der EU zu sein. Ich glaube wir haben unseren Obolus geleistet und dürfen mit ruhigem Gewissen ein bisschen rumreisen. Ist viel interessanter als zu Hause rumhängen:-)

Also ich habe in der Schweiz alles aufgegeben und habe einen neuen Wohnsitz in Mexico, das ich bereits seit 1977 kenne; Mexico ist mein bevorzugtes Land zum reisen und leben. Ich kenn einen Grossteil der Welt da ich bereits mit 20 Jahren abgehauen bin und 13 Jahre als Küchenchef auf 6 verschiedenen Hochsee Schiffen gearbeitet hatte. Jetzt werde ich meine alten Freundinnen in den Häfen auf dem Landweg besuchen ;-)

Wegen der Versicherung werde ich schon noch eine Lösung finden; für das Auto ist es kein Problem da ist auch die Haftpflicht inbegriffen.

Hier noch meine E-Mail Adresse: mahahual@bluewin.ch Kannst mich auch auf Face Book kontaktieren dort findest du einige Fotos meiner Reisen.

Also euch allzeit Gute Fahrt und einen tollen Valentins Tag LG Walter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion