Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reiseversicherung Weltweit (Papierkram)

Tanahlot @, Dienstag, 12. Februar 2019, 18:40 (vor 134 Tagen)

Vorschläge für Reiseversicherungen,

Ich war ein Jahr mit meinem Truck Camper in Mexico unterwegs und meine Reiseversicherung bei World Nomade wird nicht mehr erneuert (nur für Teilnehmer bis 65 Jahre)

"STA Reiseversicherungen" für CH Bürger geht nur, wenn man noch einen festen Wohnsitz in der Schweiz nachweisen kann. Im Gegensatz zu Deutschen Staatsbürger ist die Police für uns Schweizer doppelt so teuer :-(

"True Traveller" Versicherung GB auch nur für EU Mitglieder

"Safety Wing" Versicherungen bis 69 Jahre etwas teuer mit US$ 4.56.00 pro Tag USA und Canada ausgeschlossen!

Was übrig bleibt ist die "Chapkadirect.com" Reiseversicherung für 1380.00 Euro pro Jahr; allerdings nur Basic Versicherung ohne Diebstahlschutz für Gebrauchsgegenstände.

Wer kann etwas empfehlen, für über 65 Jährige zu einem gerechtfertigten Preis.

Besten Dank für Infos und allzeit Gute Fahrt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion