Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Französisch Guayana (Verschiffung)

landcruiser ⌂, Bombinhas - Brasilien, Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:55 (vor 5455 Tagen) @ gerhardK

angeblich soll die brücke in oiapoque fertig sein.der brasil.präsident lula soll sogar bei der eröffnung gewesen sein.ob es stimmt weiß ich im okt/nov ! euro 200.- für das übersetzen ist aber heftig.da warten wir auf die trockenzeit und fahren durch den fluss.auf der grünen versicherungskarte muß ANGEBLICH ( ? ) nicht franz.guyana draufstehen,da es sich um ein departement handelt.auf der versicherungskarte steht ja auch nicht gültig für provence,aquitaine oder limousin.das soll der unterschied sein.das ist franz. staatsgebiet - une departement,keine kolonie.schau ma mal ?

Das ist die Bruecke von Brasilien nach British Guyana, nach Franzoesisch Guyana gibt es leider noch keine Bruecke.
Es muss ja sehr trocken sein um durch diesen Fluss fahren zu koennen,es ist ein grosser und tiefer Fluss aber ich hoffe es fuer dich! Muss noch ein bisschen warten weil gerade im Moment regnet es dort noch mehr wie niemals zuvor. Versicherung kann es sein das es stimmt was du sagst obwohl vergleichen mit Provence etz. geht nicht. Die departements ínnerhalb Frankreich haben ja alle die gleiche Nummerschilder aber die Autos in Fr.G. haben etwas andere Nummerschilder.
Wenn ich die Versicherungsfirmen mit ihre geliebte Buchstaben so kenne dann muss da bestimmt irgendwo stehen ´auch gueltig fuer Franzoesische Gebietsteile Übersee` oder so etwas....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion