Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Französisch Guayana (Verschiffung)

ConnyB, Freitag, 10. Juli 2009, 07:52 (vor 5403 Tagen) @ gerhardK

da warten wir auf die trockenzeit und fahren durch den fluss.

Hallo!
Sag mal, wo kommst Du denn her? Der Oyapock ist ein Fluss, der permanent sehr tiefes Wasser führt (bis zu 7 Meter bei einer Tide von gut 2-3 Metern!). Ausserdem ist die Entfernung zwischen dem brasilianischen Oyapoc (Martinique) und St.George de la Oyapoc mal eben so 5-7km ... und der Fluss hat hier so ne Breite von knapp einem Kilometer. Ich hab das Gefühl, Deine Reise ist sehr schlecht vorbereitet. Da wundere ich mich nicht, dass ich da drüben immer wieder solche gestrandeten Leute treffe...
Bereite Dich mal besser vor, bevor Du da hinfährst!
Schönen Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion