Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Vehicles seized in Uruguay (Sonstiges)

Frederic @, Austria, Mittwoch, 29. November 2017, 13:14 (vor 321 Tagen) @ IVECO Tony

Am 28.12.17 sind die Fahrzeuge in Nueva Helvecia endgültig freigegeben worden. Die Entscheidung des Richters war, daß die Beschlagnahmung auf Basis der bestehenden Gesetze ungerechtfertigt war. Inwieweit ein Abstellen in Uruguay in Zukunft möglich sein wird, oder zu welchen Bedingungen, ist (noch) nicht bekannt. Kürzlich per Schiff in Montevideo Eingereiste berichteten, daß sie vom Zoll darauf aufmerksam gemacht wurden, daß sie ohne Fahrzeug NICHT ausreisen dürfen. Das entspricht der derzeitigen Auskunftslage, die der Zoll generell bei Anfragen gibt.
Frederic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion