Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mitbringsel für SA (Sonstiges)

Ben7982 @, München, Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:52 (vor 3964 Tagen) @ el emigrante

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten.

Wenn ich nicht von verschiedenen Seiten gehört hätte, dass ich unbedingt was einpacken soll wäre ich auch gar nicht auf die Idee gekommen. In Chile hat uns niemand angebettelt bzw. über den Tisch gezogen. Alle Leute, die wir getroffen haben, waren super freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit aber dennoch zurückhaltend. Und genau das fanden wir so angenehm und schön. So sollte es unbedingt auch bleiben.

Wie es in Peru und Bolivien zu geht, kann ich nicht beurteilen und daher habe ich es gewagt diese Frage hier zu posten.

Nachdem die Aussage klar ist, bleiben Schlüßelanhänger, Kullis und Lollis daheim.

In diesem Sinne

Ben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion