Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mitbringsel für SA (Sonstiges)

Gringa, Dienstag, 18. Juni 2013, 22:46 (vor 3965 Tagen) @ Ben7982

Also, auch auf die Gefahr hin mich wieder unbeliebt zu machen.
Was ist Südamerika, in welches der 13 Länder willst du denn gehen?
Wie gross sind deine Koffer?
Denkst du auch an andere, die nicht genug Platz und Möglichkeiten haben, um spendend durch die Länder zu fahren?
Denkst du es macht spass nach dir durch die Dörfer zu fahren und die Kinder rennen hinter dem Auto her?
Südamerika ist gegenüber Afrika noch nicht verdorben, wir können noch herumfahren ohne das bei jedem Halt schreiende Kinder um die Autos rennen.
So sollte es bleiben, also lasst eure Geschenke zuhause. Wir sind nicht mehr im 18 Jahrhundert und verteilen kleine Spiegel und Murmeln.
Wenn du die Augen offen hast, gibt es genug Gelegenheit zu helfen. Kugelschreiber und Bonbons sind hier nicht der richtige Ansatz.
Entschuldige, wenn ich so offen bin, aber wir haben immer wieder Gelegenheit zu sehen, was dieser Spendentourismus angerichtet hat.
Gruss Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion