Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

KFZ Versicherung Kanada (Sonstiges)

Turtle ⌂, Freitag, 03. Mai 2013, 19:08 (vor 4013 Tagen) @ Hartmut Michel

Hallo,

hier mal mein aktuelles Update zur Problematik:

Alessie teilt mir aktuell mit: sie versichern nur professionell ausgebaute Wohnmobile mit Bad und nur Full Coverage, also nur Third Party nicht möglich!
Für alle mit kleinerem Auto ohne Bad also uninteressant. Ich habe eine Wohnmobilzulassung aber kein Bad, also nix geht!

Bei mir sieht es im Moment so aus, das ich ohne Versicherung los fahren werde, ist mir inzwischen dann auch sch...egal. Werde weiter baggern aber sieht nicht gut aus.

Laut meiner Info ist es in Neufundland und Labrador nicht Pflicht eine Versicherung zu haben, zufällig halte ich mich dort die meiste Zeit auf und werde es dann noch mal in Quebeq versuchen.

Schönen Gruß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion