Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Frage zu Visa USA (Sonstiges)

flo @, Mittwoch, 13. März 2013, 22:47 (vor 4064 Tagen) @ Muckiveco

Vielen Dank euch allen schon mal

Nowag kann leider nichts mehr anbieten.
Tourinsure bietet ebenfalls nichts mehr an.
Bei Seabridge fallen wir ebenfalls durch, da unser Bus älter als 20 Jahre ist. Keine Chance.
Ein Bekannter in Calgary und ein Kanadier aus der Gegend von Vancouver haben ebenfalls schon ihr Möglichstes versucht.
Es hackt einfach daran, dass Nova Scotia im Herbst letzten Jahres sein Versicherungsrecht geändert hat. Anscheinend würde es an der Westküste noch relativ problemlos funktionieren.

Und 5000€ sind mir definitiv zu viel.

Das heißt dann für uns wohl, ebenfalls das B1/B2 Visum beantragen und ab in die USA.
Wenn alles klappt.

Danke und Gruß

Flo

Nova Scotia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion