Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Einbruch/Diebstahl auf RoRo Verschiffung mit ACL (Verschiffung)

Tom, Sonntag, 21. April 2013, 22:59 (vor 4025 Tagen) @ driveanddive

Hallo an alle,
auch uns ist Ähnliches passiert. Wir hatten roro von Hamburg nach Buenos Aires verschifft. Uns haben Sie lediglich das Autoradio fein säuberlich herausgenommen. Das war zu verkraften. Aber drei weiteren Fahrzeugen ( von insgesamt 5 ) erging es erheblich schlechter. Ein Fahrzeug wurde total geplündert und nur die wertlosen Gegenstände zurückgelassen. Und bei den beiden anderen Fahrzeugen waren sämtliche Behältnisse aufgebochen worden.
Also Vorsicht beim RoRo-Transport nach Buenos Aires. Keine Wertgegenstände im Fahrzeug und am besten alles offen lassen.
Lasst Euch trotz allem nicht die Lust und Freude am Reisen nehmen. Denn in den Monaten in Südamerika ist nichts derartiges passiert...
Gruss Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion