Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Einbruch/Diebstahl auf RoRo Verschiffung mit ACL (Verschiffung)

moving on @, Sonntag, 21. April 2013, 18:54 (vor 4024 Tagen) @ Muckiveco

.....im Bezug auf den letzen Absatz geb ich Dir absolut Recht, es gibt einige im Forum die zu allem und jedem Beitrag eine Meinung haben, wo ich als Leser das Gefühl habe, man merkt man ist wieder in Deutschland.
Gringo z.B. weiß zu jedem Beitrag (Pick up zu viel Zuladung, oder Preis zu hoch, siehe letzte aktuelle Beiträge) immer alles Oberlehrerhaft genau. Mach doch mal ne Faust in der Tasche und schlucks runter. Wäre für alle Leser erquicklicher.

Ich finde es ganz schön argerlich nach einer so schönen Reise mein Auto so wiederzubekommen und meine vielen schönen Erinnerungen so getrübt werden.

Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion