Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Einbruch/Diebstahl auf RoRo Verschiffung mit ACL (Verschiffung)

elipsoid ⌂, Sonntag, 21. April 2013, 20:07 (vor 4025 Tagen) @ driveanddive

Darf ich fragen, wie sah die Trennwand aus? Ich möchte mein Auto auch für RoRo preparieren. Wir brauchen nicht viele sachen drin lassen, aber die teuerste sind auch die grösste - zweite Baterie, Kühlschrank, Markise.

1) Entweder werde ich die originale Trennwand drin lassen und dann in Amerika wegschmeissen (aber dann muss ich die Hecktüre irgendwie verriegeln).

2) Oder vielleicht wäre es genug alle kästchen festchrauben mit mehrere Schrauben...?

Es tut mir leid, was ihnen passiert ist, mindestens können dieser Weg auch andere Leute etwas lernen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion