Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Suche Stellplatz 6 Monate nähe Foz de Iguazu ?? (Sonstiges)

exwro @, Oldenburg, Sonntag, 22. April 2012, 23:47 (vor 4389 Tagen) @ Michel

Nee auf keinen Fall blind reinfahren .. dann hast du ja gar nichts in der Hand !!! so bist du jedenfalls 3 Monate legal drinnen und kannst nochmal 3 Monate verlängern... Das würde ich auch machen da es umsonst ist..(Policia Federal meistens im Hafen) (Für die Personen verlängerung kostet 70 Real und es ist eine andere Polizei zuständig)
BIst mit dem Personen Visa drüber kannst du auch nicht mehr so einfach mit dem Flieger ausreisen und must 8 Real strafe pro Tag zahlen..(Zetel den man für die Personen einreise bekommt gut aufbewahren sonst Strafe !!!)

Wenn Du dann illegal drin bist kannst du immer noch den Schein vorzeigen den lesen sich die meisten aber eh nicht durch weil der normale Dorf Sheriff eh keine Ahnung hat die das mit ausländischen Fahrzeugen läuft. Die verlängerung wurde bei mir so undeutlich auf die Rückseite geschrieben das das kein Mensch lesen konnte...
Ausserdem ist die Strafe 10 Prozent des wertes das du bei der einfuhr angibst... Also möglichst niedrig.... Die Gefahr die ich sehe ist: Das Du evtl einen Unfallen haben kannst an den Du noch nicht mal schuld hast... UNd dann geht die scheisse los.. Ich hatte auch keine Versicherung und Autos sind in Brasilien sehr sehr teuer und die fahren echt richtig scheisse ....... wenn da was passiert wäre ...(zum Glück ist aber nix passiert...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion