Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Suche Stellplatz 6 Monate nähe Foz de Iguazu ?? (Sonstiges)

exwro @, Oldenburg, Freitag, 20. April 2012, 15:16 (vor 4391 Tagen) @ Michel

HI Michel bin vor 6 Monaten von Uruguay nach Brasilen reingefahren und habe 3 Monate bekommen, dann habe ich nochmals um 3 Monate in Fortaleza verlängert ...

NUn bin ich in Foz de iguazu.. Dort gibt es eine Offene Grenze zu Paraguay das heist die kontrollieren nicht. Dort habe ich dein mein Permit(imporTION TEMPORAL) abgegeben.. Es wurde aber kein Ausreisestempel vorgenommen.. Dann bin ich nach paraguay(ohne Einreise Stempel) zum Shoppen und dann einfach wieder nach Brasilen reingefahren wieder ohne Kontrolle. Nun lasse ich den Wagen dort auf dem von einer Deutschen geführten Camping Platz für 6 Monate und fahre danach wieder raus...(Paraguay)So ist es also möglich den Wagen so lange Du willst in SA zu lassen...

Das machen übrigens auch die Reise Profis von Rotel die hier auch ihren Bus stehen haben ...

Gruss Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion