Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Suche Stellplatz 6 Monate nähe Foz de Iguazu ?? (Sonstiges)

exwro @, Oldenburg, Freitag, 20. April 2012, 19:12 (vor 4391 Tagen) @ Michel

HI Michel

Anbei die Daten.. Schau nochmal in den neusten Treat von mir..... DA habe ich das nochmal genau beschrieben..

Camping Platz Iguazu www.campinginternacional.com.br GPS S 25°33,548 / W 054°34,582. Matilda spricht Deutsch

Als Alternative wäre vielleicht folgender Campingplatz in Argentinien / Misiones:
Jardin de America S 27°03,282 / W 55°15,511, Camping Baden Baden.

6 Monate kannst du machen aber danach bist du illgal im Land . Strafen sind soweit ich weiss 10 Prozent des Wagen Werts den Du angibst .. UNd pro person 8 Reales pro Tag die du über dem visum bist...

IN Brasilien wird aber kaum kontrolliert.. in 6 Monaten wurde ich 2 mal kontroliert nie haben die aber auf dir verlängerung geschaut die auf der 2ten Seite war... Kannst natürlich auch Pech haben...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion