Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Suche Stellplatz 6 Monate nähe Foz de Iguazu ?? (Sonstiges)

exwro @, Oldenburg, Mittwoch, 18. April 2012, 23:05 (vor 4393 Tagen) @ Muckiveco

HI nochmals vielen vielen Dank für deine HIlfe ...

Ich habe es jetzt so gemacht das ich nach paraguay rausgefahren bin und mein "Importation Tempral" abgegeben haben .. Dann bin ich nach paraguay und wieder zurück nach FoZ dort hat mich dann keiner KOntrolliert.. So kann ich nun so lange ich will in Foz stehen und nach 6 MOnaten fahre ich einfach wieder raus....

Und im meinem Pass wurde auch nichts gestempelt so kann ich nun ohne Probleme nach Deutschland fliegen ...

Danke für die HIlfe

PS: Matilda hat gefragt wer mir den den Camping empfohlen hat leider kenn ich deinen Namen nicht .. Sonst hätee ich sie von Dir gegrüst..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion