Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grimaldi reagiert auf bisherige Schadensfälle (Papierkram)

Paul @, Montevideo, Samstag, 06. Februar 2016, 09:23 (vor 3002 Tagen) @ Tom

Da staune ich aber , dass Grimaldi reagiert ????? Mein WoMo ist auf der Fahrt von Hamburg nach Montvideo , im Zeitraum vom 9.11.- 15.12. 2015 , ausgeraubt worden . Ich habe bisher noch nicht einmal eine schriftliche Entschuldigung bekommen !!! Musste in MV alles neu kaufen von Unterwäsche , Bettzeug , Handtücher.....bis Schuhe und mehr , von der teuren Technik und den Schaden am und im Fahrzeug ganz zu schweigen . Der Kapitän hatte den Schlüssel meines WoMo " persönlich" , allerdings hat das keine Bedeutung was die Verantwortung und Kontrolle betrifft !!

Gruß Gerhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion