Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grimaldi reagiert auf bisherige Schadensfälle (Papierkram)

Tom @, Samstag, 06. Februar 2016, 08:35 (vor 2974 Tagen) @ mafra

Das ist ja eine interessante Erkenntnis die Grimaldi da anstrebt, wurde doch immer behauptet, das die Zahl der aufgebrochenen Fahrzeuge viel viel niedriger sei als das was Reisende berichteten, nur ist das mit der Versicherung nur ein Trostpreis, denn wer repariert mir da unten in Südamerika den Schaden so, das mein Fahrzeug wie im Urzustand wieder hergestellt ist und wie komm ich an geklaute Elektronikgeräte, oder zerstörte Fenster, es gibt Fotos, da wurde die halbe Inneneinrichtung verwüstet, mit ausgebrochene Schranktüren ect.

Ich hätte jedenfalls keine Lust mit ner geflickten Inneneinrichtung Monate oder vllt sogar Jahre zu reisen.

Grimaldi soll einfach dafür sorgen das mein Fahrzeug so vom Dampfer rollt wie ich es z.B. in Hamburg abgegeben hab, nicht mehr und nichr weniger!!

Gruß Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion