Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grimaldi reagiert auf bisherige Schadensfälle (Papierkram)

Gringa, Freitag, 26. Februar 2016, 12:18 (vor 2976 Tagen) @ Balu

He Freunde, wenn einer Initiative ergreift und ein bestehendes Problem angeht, sollten "wir Reisende" froh darüber sein.
Wir sind nun seit über 15 Jahren unterwegs und kämpfen, wenn überhaupt vorhanden, immer mit dem Internet.
Informationen zu suchen ist mehr als mühsam, wenn Leitungen zu langsam sind.
Wir sind also auf kurze, fundierte Infos angewiesen.
Wenn also Mafra hier eine Versicherung anpreist, wird dies bei uns notiert und bei Bedarf können wir weitere Infos einholen.
Wir sind ja nun dauernd unterwegs aber auch bei uns sind Verschiffungen nicht an der Tagesordnung.
Vermutlich bei euch allen auch eher wenig!
Wieso also jedesmal jeden "post" bis ins kleinste Detail auseinandernehmen und kritisieren?
Seit ihr alle mit euren Versicherungen die ihr abgeschlossen habt auch so vorgegangen?
Ich plädiere hier für mehr Toleranz und weniger Nörgeln, denn genau dies ist es was ihr jeweils macht.
Spätestens ab dem dritten Kommentar hat es mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.
Ich bin kein Mafra Kunde, und finde seine Angaben "manchmal" hilfreich, ob er damit ein Geschäft macht ist mir egal.
Viele der hier gemachten Einträge sind vermutlich mehr aus Langeweile als aus echtem Interesse gemacht worden.
Schade für das Forum
Gruss Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion