Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grimaldi reagiert auf bisherige Schadensfälle (Papierkram)

mafra ⌂ @, Krefeld, Samstag, 06. Februar 2016, 09:56 (vor 2995 Tagen) @ Paul

Komisch, anstatt froh zu sein, daß Grimaldi sich dem Problem, das es auch bei anderen Reedereien gibt, annimmt wird über die Vergangenheit moniert. Wir sollten doch froh sein, daß etwas geschieht. Der Frachtvertrag geht bei jeder Reederei nur um das Fahrzeug und nie um den Inhalt. Der Inhalt war immer auf eigene Gefahr - das ist jedem bekannt. Wie schwierig es ist eine Inhaltsversicherung zu finden wissen wir auch alle. Jetzt kümmert sich Grimaldi darum und es wird trotzdem noch gemeckert ... Wir lassen uns aber nicht entmutigen und entwickeln zusammen mit Grimaldi eine vernünftige auf die Bedürfnisse des Reisenden zugeschnittene Versicherung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion