Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner Hamburg/Nord-Amerika Frühjahr 2014 (Verschiffung)

ChristianH @, Dienstag, 25. Februar 2014, 09:03 (vor 3713 Tagen) @ Troll

Hallo Troll,
mit der Kfz-Versicherung ist das in der Tat schwierig. Wir haben inzwischen ein Angebot für € 300 pro Jahr (Versicherung AIG, zu buchen über Sunrise Group), gilt aber nur in den USA. Und dann haben wir aus dem Forum einen Hinweis auf einen Broker in Kalifornien bekommen, der vielleicht eine Versicherung für USA + Kanada anbietet. Wir haben ihn angeschrieben aber bislang noch kein Angebot bekommen. Falls wir eins bekommen sollten, gebe ich Dir Bescheid.

Bzgl. der Verschiffung haben wir seit dem RoRo-Angebot von Interglobal Shipping nichts weiter unternommen. Das Angebot ist vom November und lag bei € 1.600 (ohne Kosten in Halifax). Das wird inzwischen sicherlich auch teurer geworden sein, wie alles in der Welt.
Beste Grüße Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion