Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner Hamburg/Nord-Amerika Frühjahr 2014 (Verschiffung)

ChristianH @, Freitag, 22. November 2013, 12:14 (vor 3806 Tagen) @ Troll

Hallo Troll
Ja, scheint so zu sein, dass RoRo nach Halifax einbruchsicher ist. Wir haben mal bei www.interglobalshipping.de angefragt nach einem Angebot für Container und RoRo. Die waren sehr kompetent, sehr schnell und deutlich billiger als Seabridge. Und nach deren Aussage kann man den Camper durchaus beladen RoRo nach Halifax verschiffen. Und die meinen auch, man braucht bei RoRo-Verschiffung in Halifax keinen Agenten, um das Auto aus dem Hafen zu holen.
An der Kfz-Versicherung sind wir dran (wird von Interglobal Shipping nicht angeboten). Wenn wir was rausgefunden haben werden wir Dich informieren. Übrigens steht meine Mail-Adresse im Forum bei den Benutzern. Vielleicht sollten wir darüber weiter kommunizieren.
Beste Grüße
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion