Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Erfahrung RoRo Montevideo-Hamburg (Verschiffung)

uruguay-trip, Montevideo, Montag, 11. Februar 2013, 01:44 (vor 4095 Tagen) @ aubi

Richtig das ist in Montevideo nicht machbar. Ohne gehts nicht. EIn Zollagent braucht jeder. Mit Grimaldi zahlt man da erheblich mehr die machen das auch nur sind da die paar Dollar für nen Agent noch wenig die Schlagen da mit dem Doppelten als unserer zu. Ergo wir nehmen da lieber unseren und haben alles perfekt und mit fast keiner lauferei. ganze 1,5 Stunden dann warten und am nächsten Tag ist das Fahrzeug bei uns. Schneller gehts nicht. Und glaub mir wir ham hier nun schon ne ganze Menge Fahrzeuge ausgeschifft und auch wieder Verschift wenns nen schnelleren und günstigeren Weg gäbe dann würden wir den nehmen. Nur wie oben schon gesagt das liegt am Zoll und der Arbeitet nun mal Súdamerikanisch.

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion