Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Erfahrung RoRo Montevideo-Hamburg (Verschiffung)

aubi, Montag, 11. Februar 2013, 00:13 (vor 4095 Tagen) @ WomIng

Zarate ist nicht Montevideo. Ich bin bei der Hinreise in Buenos Aires angekommen und war in 30 Minuten fertig. Der Zöllner kam an Bord und füllte das Einfuhrpapier aus - das wars.
Die Zeiten sind aber vorbei. Buenos Aires wird von Grimaldi nicht mehr angelaufen und wie es momentan in Zarate aussieht weiß ich nicht. Auch über Einreise mit Auto in Montevideo bin ich nicht informiert.
Und wenn nur das Auto mit RoRo ankommt, sieht die Sache schon wieder anders aus. Ohne Agenten dürfte dann gar nichts gehen, da man nicht ohne weiteres in den Hafen kommt, wo sich auch der Zoll befindet.

Achim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion