Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Der Alptraum ist zu Ende (Sonstiges)

cadmanjo, Montag, 24. September 2012, 13:21 (vor 4234 Tagen) @ Alois

Hi Alois,

das hat sich schon noch gelohnt, unser Womo ist noch deutlich mehr Wert und ausserdem war es ja noch voll mit privaten Sachen.

Man muß schon trennen zwischen den Leuten in Argentinien und dem offiziellen Gedöns, wie Zoll, Polizei usw. Wir hatten nur positive Erfahrungen mit den Menschen, aber was beim Zoll abgeht ist schon unglaublich. Da ist man wirklich nur eine Sparbüchse die es zu knacken gilt. Ich kenne Zarate nicht, habe aber gehört das es einfacher sein soll. Buenos Aires wird ja nicht mehr angefahren, insofern hat sich das ja erledigt. Man muß halt höllisch aufpassen, aber dafür hat man ja einen Agenten, eigentlich.

Cheers
cadmanjo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion