Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Der Alptraum ist zu Ende (Sonstiges)

Chileno, Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:31 (vor 4149 Tagen) @ cadmanjo
bearbeitet von Chileno, Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:39

Hallo Cadmanjo,
leider, dass du diese ERfahrung hattest.
Ich habe, noch schlimere geschichte gehört und nicht nur in Beziehung einen Wohmobil...
Frage, warum hast du das Fahrzeug nicht nach Chile geschickt?.
Ich bin Chilene und denke, dass es so, wie in deinem Fall war, wir in Chile gar kain Korruption und oder Gelbestäckung möglich ist. Mir würde es wunder, von so einer schlechte ERfahrung in Chile zu hören.
Manchmal ist das Land Chile ein Bischen zu teuer (in vergleich), dafür gibt das Land eine gewisse Sicherheit, dass solche Burokrathie nicht über schlechte Wege der Geldbesteckung, Tourismus-Korruption auf Niveau "einfache Menschen" die auf solche tolle ERläbnisse und schöne Reise nicht verzichten wollen funktioniert.
Grüsse aus Frankfurt
von
www.chile-trip.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion