Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kosten pro Monat (Sonstiges)

rossimo @, Samstag, 18. August 2012, 03:20 (vor 4272 Tagen) @ Superkeks

Hallo Miteinander,
wir sind jetzt seit einem Jahr unterwegs und haben uns dabei etwas "verdroedelt"weil es so schön ist. Mit der Panamericana beginnen wir erst im nächsten Jahr. Was unsere Kosten betrifft, sind wir bisher mit 1000,-- EUR p. Monat gut hingekommen, essen allerdings immer "daheim". Hier in Canada ist es um einiges teurer als in den USA, Diesel z.zt. ca. 1 EUR p Liter und im Norden noch mehr, aber wie schon erwähnt wenn man langsamer unterwegs ist, geht das auch. (Versicherungen, Inspektion usw. nicht mit eingerechnet). Schade nur, dass unser Euro immer schwächer wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion