Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Neue Reifen 235/85R16 (oder: 255/85R16) in CR, PA oder KOL (Technisches)

exwro @, Oldenburg, Dienstag, 24. April 2012, 00:13 (vor 2769 Tagen) @ Mark Simpson

Ich würde auch sagen Colon in Panama auch Nicargua in Managua haben gute Preise(niedrige Steuern) dort habe ich für 235/R75 120 Dollar von Firestone RVT ( Firestone bietet sich an weil in Costa Rica produziert wird)

Auf keinen Fall NO-Name kaufen. Habe ich einmal für 120US Dollar "Siebling" Reifen ausgegeben.. das waren die teueresten. Marken namen gab es nicht !! Nach 4 Monaten waren die durch !!!
Die preise sind in Südamerika viel Teurer !!! IN Brasilen wollen die 310 Dollar für den Firestone reifen in Paraguay (einkaufs paradies) 140 mit (Montage ect incl)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion