Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Neue Reifen 235/85R16 (oder: 255/85R16) in CR, PA oder KOL (Technisches)

dare2go ⌂, Sonntag, 29. April 2012, 04:37 (vor 2759 Tagen) @ Swantje

Sorry, da seid Ihr an der Hotlink-Protection gescheitert, die Servereinstellung hatte ich vergessen (und so oft bin ich nicht hier im Forum!)
Die Karte (= der Link) ist oben auf der Seite http://dare2go.com/shippinginfo2.shtml - wenn Du die dann extra öffnest ist sie doppelt so gross und einfacher zu lesen!
Wie andere schon weiter unten geschrieben haben: in Südamerika sind Reifen wesentlich teurer, also wartet nicht so lange!! Ich habe mich allerdings im Nachhinein geärgert, dass ich nicht die 2 besten der abgefahrenen Reifen noch auf's Dach gepackt habe als Extra-Reserven, knapp 10.000 Kilometer hätten die wohl noch gehalten, und dann hätte ich uns den letzten Kauf in Punta Arenas ersparen können. Wie schon geschrieben: in Costa Rica werden Reifen nur bis Load-Range 'C' produziert, wenn Euch das reicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion