Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wohnmobil in Argentinien 8 Monate abstellen (Sonstiges)

Muckiveco, Samstag, 14. April 2012, 10:43 (vor 4398 Tagen) @ Peter

Bisher ist nichts bekannt, daß eine Ausreise ohne Fahrzeug in Buenos Aires je beanstandet bzw. entdeckt wurde. Man sollte aber unbedingt aufpassen und keine schlafenden Hunde :-( wecken. Wenn entsprechende Stellen ( Immigration, Zoll etc. ) Wind davon bekommen hat sich diese Möglichkeit von alleine erledigt. Wir Europäer glauben leider immer, das alles erfragt und geregelt werden muß, die Uhren in Südamerika ticken zum Glück noch anderst.

Gruß Muckiveco


" Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, -gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden".
Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion