Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wohnmobil in Argentinien 8 Monate abstellen (Sonstiges)

elpalmero @, Freitag, 21. Oktober 2011, 15:54 (vor 4574 Tagen) @ elpalmero

So, ich habe meine Unterlagen durchforstet: "La Mercedes" heißt die Werkstatt, sie liegt ca. 12 km von La Plata entfernt, direkt neben der petrobras-Tankstelle (an der man sehr gut übernachten kann !) an der Ruta Prov. 36, etwa einen Kilometer nördlich des Kreisels mit der Ruta Prov. 13, die als Avenida 520 aus La Plata herausführt. Falls du GPS hast: S 34° 57.605 W 58° 5.046. Außer den Hunden gibt es noch einen Nachtwächter, das hatte ich vergessen. Bitte vorher mit Sandra und Eduardo Kontakt aufnehmen unter s.feldberg@hotmail.com. Bitte nur in Englisch, das beherrscht Sandra sehr gut. Sie kann eine günstige Kfz.-Versicherung vermitteln, für alle Mercosur-Staaten und natürlich die Abholung vom Flughafen resp. Hinfahrt organisieren. Also durchaus empfehlenswert. Wer Probleme mit dem Fahrzeug hat, speziell Transporter von Mercedes (auch andere Marken), die Reparaturen dort sind gut und preiswert, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Mit freundlichem Gruß !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion