Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeugkauf in den USA (Planung)

rossimo @, Dienstag, 03. April 2012, 19:44 (vor 4407 Tagen) @ cfunken

Hallo Miteinander, wir sind nun seit letztem August in den USA unterwegs, z.Zt in Myrtle Beach. Haben unseren Ford F250 in Denver gekauft und hatten bisher eine tolle Zeit. Gluecklicherweise hatten wir einen Bekannten, auf dessen Adresse wir das Fahrzeug anmelden konnten, denn im Nachhinein ist dann doch immer mal was, ob es ein Ticket ist oder so und das kann man alles schlecht einer Hoteladresse oder einem Autohaus überlassen denn wer weiss ob in ein paar Wochen sich noch jemand an Dich erinnert. Wichtig ist eine ordentliche Fahrzeugübergabe, die war uns in unsrer Aufregung damals bisschen schlecht weggekommen und wenn man dann im Nachhinein ein Problem hat, ist der Ami nicht unbedingt sehr hilfsbereit. So fehlte ZB der spezielle Schlüssel für das Ersatzrad, was wir erst viel später festgestellt hatten und wenn Du dann mit einer Panne wo stehst, na hallo !
Mit unserem Lance-Camper sind wir auch zufrieden, haben extra einen ohne "slideout" genommen um es einfacher zu halten, waren schon oft froh über unsere Heizung .
Liebe Grüße
Simone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion