Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Auto-Verschottung in Südamerika (Sonstiges)

Muckiveco., Dienstag, 28. Februar 2012, 11:38 (vor 4442 Tagen) @ Gringo

In Südamerika ist das Auto in der Regel in einem Permit und nicht im Paß bzw, in einem Carnet vermerkt!

Ob z.B in Argentinien die Bürokratie überhaupt in der Lage ist zu bemerken ob das Fahrzeug das Land verlassen hat sollte man vielleicht nicht unbedingt versuchen aber es ist evtl. anzuzweifeln. Wie soll die Zollgebühr je erhoben werden wenn die Person nicht mehr im Land ist. Wir alle wissen, daß man sein Auto abstellen kann und nach Hause fliegt ohne das es bermerkt wird. Einzig an der Grenze wird normalerweise eine Übertretung bemerkt, ich habe schon ein mal darüber berichtet. Es zu versuchen birgt aber sicher ein sehr hohes Risiko!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion