Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Situation auf der Carretera Austral (Straßen & Routen)

Rudi @, MG, Sonntag, 26. Februar 2012, 20:49 (vor 4445 Tagen) @ Heiko

Hallo Heiko,
woher hast Du diese Infos von der Carretera-Austral, und wie aktuell sind sie?
Ich bin vom 25.11-5.12.2011 die Carrerera gefahren. Von Puerto Montt (Hornopiren Fähre nach Caleta Gonzalo) bis Tortel, dann wieder zurück bis Puerto Bertrand, und am Lago General Carrera entlang nach Chile Chico und dort über die Grenze nach Argentinien.
Wir hatten keinerlei Probleme, und was Du schreibst höre ich zum ersten Mal.Was meinst Du mit nördlicher Carretera?
Wir haben auf Feuerland Leute getroffen, die die Tour in umgekehrter Richtung noch machen wollten, und mit uns per Mail in Kontakt stehen...auch sie schrieben uns nichts Negatives!
Wenn Du noch mehr über Tankstellen, Campingplätze o.Ä. entlang der Carretera wissen willst, melde Dich.
Gruß Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion