Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Abstellplatz Uruguay (Sonstiges)

exwro @, Oldenburg, Freitag, 13. Mai 2011, 00:32 (vor 4733 Tagen) @ Margrit

HI Magret das ist für Super..

Normal benzin wurde ja hier( Nun meine ich Argentinen) fast überall abgeschafft... GIbt nur noch super und Premium, bis ich das erstmal gerafft habe .... Dachte erst die wollen mich auf dem Arm nehmen mit dem Normal benzin und dann haben hier noch die Tank lieferanten gestreikt so das es praktisch nur noch Premium benzin gab.. Das ist dann nochmal Teuer.... dazu gibt es auch eine sehr intersante Webseite

bezinpreise

War schön als ich in Venezuela für 110 Liter Super genau 1 Dollar bezahlt habe...
UNd in Norwegen 1.63 Euro p Liter!!!! Da stimmt doch was nicht !!!

Also viele grüsse an NZ... bin mal 6 MOnate mit einen Camper durch Australien war sehr schön...

PS: Schau auch mal auf http://www.worldtrip.de da sind auch viele tipps für selbstfahrer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion