Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Abstellplatz Uruguay (Sonstiges)

obohl ⌂ @, Donnerstag, 31. März 2011, 23:39 (vor 4768 Tagen) @ gerhardgreti

Kein Problem :-)

es gibt einen Campingplatz in Punta Ballena (nahe Punta del Este). Hier kann man seinen Camper für 1,50€ pro Tag abstellen. Es stehen schon mehrere Fahrzeuge dort (auch unseres). Der Camping ist das ganze Jahr geöffnet und somit auch grundsätzlich bewacht.
GPS Koordinaten S34 53.136 W55 01.310

Wer es etwas teurer mag, der kann auch seinen Camper auf dem Campo von Sandra Brand abstellen (ssbrand@web.de. Das kostet aber 100 US$ pro Monat.

Wir hätten unseren Camper natürlich auch gerne in Colonia de Sacaramento angestellt, aber die meisten Hallen sind voll - jedenfalls für große Fahrzeuge. Es gint aber noch Plätze in einer Halle einer Immobilienfirma. Leider sind die Stellplätze nur 6 Meter lang und wir hätten 2 mieten müssen, um mit unseren Camper hineinzukommen.
Imobiliaria Esmeralda Amaral - Seniora Carolina Torres. Avenida Flores (opposite of Banca Republica)
Ein Stellplatz kostet 800 Peso pro Monat.

Viel Erfolg
Oliver

www.carioli-on-tour.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion