Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Abstellplatz Uruguay (Sonstiges)

Stüssi Heinz ⌂ @, Jaureguiberry, Donnerstag, 01. September 2011, 15:19 (vor 4614 Tagen) @ Frank Rogowski

Hallo Frank

wir hatten letzte woche schweizercamper hier bei freunden, die wir auf der durchfahrt kennengelernt haben.
Da wir sehr viel grundstück haben, haben sie uns angefragt ob wir bereit seien abstellplätze zur verfügung zustellen.
Nach kurzem überlegen fand ich die idee sehr gut und was spricht dagegen, denn wir sind auf der einen seite eine ferienanlage, siehe internetseite, können aber auch jahresabstellplätze vermieten.
Infrastruktur ist vorhanden........
Meine idee ist: ganz jahresabstellplatz pro monat USD 30.--, Aufenthaltsplätze pro tag
USD 16.-- inkl. stromversorgung und frischwasser

WAS MEINEN SIE, ich bin froh um jeden imput

liebe grüsse

Heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion