Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Iveco Daily 4x4 in Mittel - oder Südamerika 2011 (Sonstiges)

bigbreak ⌂, Montag, 29. November 2010, 07:34 (vor 4902 Tagen) @ Gringo

@Gringo. Sorry, meinte mit dem Besserwisser nicht nur dich. Dennoch, wer austeilt, muss auch einstecken können;-) Und - ich gebe dir absolut recht, was die Identifikation mit dem Fahrzeug angeht. Diese findet statt und ist auch wichtig, sonst verliert man nach einem Jahr nämlich die Lust auf Reparaturen und Wartung...

Was ich meinte war eher, dass es Reisende gibt welche betreffend ihres Fahrzeuges fast schon einen religiös anmutenden Fanatismus an den Tag legen und alles andere als Schrott erachten. Damit habe ich Mühe. Und Du hast recht, einige dieser Exemplare standen auch '02 in Ushuaia. Klar haben auch wir uns mit dem Iveco identifiziert und sind wirklich glücklich mit dem Fahrzeug. Aber wir wissen auch um die Nachteile und verschweigen diese auch nicht, schon gar nicht, wenn wir das Fahrzeug weiterverkaufen.

Würde mich ehrlich interessieren, wie Du die Marktregeln für SA definieren würdest. Ich bin relativ neu in diesem Markt, das letzte Mal habe ich das Motorrad wieder nach Hause genommen. Und anhand der Inserate habe ich selbst noch keine schlaue "Marktregel" für Preise entdeckt.

Und, vielen Dank für die Tips mit den Werkstätten. Man weiss ja nie...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion