Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Iveco Daily 4x4 in Mittel - oder Südamerika 2011 (Sonstiges)

bigbreak ⌂, Freitag, 26. November 2010, 01:06 (vor 4906 Tagen) @ Boris

@Gringo. Nein, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Aber Du legst hier eine Sicht der Dinge an den Tag, welche mich schon auf früheren Reisen nachdenklich gestimmt haben.

Ich biete hier doch keine Religion oder Lebensphilosophie an - nur ein Fahrzeug. Meines Erachtens gibt es DAS richtige Reisefahrzeug eben so wenig wie es DIE richtige Reiseart gibt. Einer will und braucht Allrad, der andere nicht. Einer kann nur mit einem Buschtaxi, dem anderen reicht ein alter Transit. Schlussendlich zählt WAS man auf der Reise erlebt, ob mit oder ohne Allrad ist doch absolut egal. Jeder findet hoffentlich das Fahrzeug, das zu ihm und seiner Reiseart passt. Ich empfehle Weihnachten in Ushuaia - 25 Reisende und 25 total verschiedene Konzepte, alle stimmen. War zumindest 2002 so zu erleben.

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen... Ich habe mir echt Mühe gegeben, eine transparente und ehrliche Beschreibung des Ivecos mit einem sehr ausführlichen Inventar anzufertigen. Dabei habe ich auch alle Vor - und Nachteile des Fahrzeuges aufgeführt, so dass dem Interessenten sämtliche wichtigen Informationen zur Evaluation zur Verfügung stehen. Es liegt mir fern, jemandem den Iveco aufschwatzen zu wollen. Der Preis entspricht dem aktuellen Zustand nach 27 000 Reisekilometer. Es ist klar, dass sich mit dem Zustand des Fahrzeuges auch der Preis ändern wird.

Schade, dass Du über Zustand, Kilometer und Preis eines angebotenen Fahrzeuges spekulierst, ohne dich vorher darüber informiert zu haben. Die kleinmütigen Besserwisser haben wir doch hinter uns gelassen, als wir in ferne Länder aufbrachen - oder nicht...;-)


Grüsse aus Mexico

Marco, der sich ausklinkt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion