Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kfz Zulassung (Sonstiges)

aubi, Samstag, 10. Juli 2010, 19:35 (vor 5041 Tagen) @ wuestenmaus

Liebe Globetrotter,
dies ist mein erster Beitrag, deshalb zunächt die besten Grüße an alle Forenmitglieder.
Ich bereise mit meinem Landrover seit 2005 Südamerika und stelle den Wagen jeweils in Uruguay unter (Aufenthaltsgenehmigung 1 Jahr)
Ich kann nur dringend davon abraten, ohne Versicherung zu fahren. Ich bin mehrfach von der Polizei und einmal auch ander Grenze danach gefragt worden.

Wer sein Fahrzeug in Deutschland abmeldet, sollte bedenken, dass er nach Rückkehr Zoll entrichten muß. Ich habe von Leuten gehört, die bereits nach einem Jahr Abwesenheit ernsthafte Probleme bekommen haben.

Gruß Achim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion