Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kfz Zulassung- und wie ist das in Nordamerika? (Sonstiges)

Luther @, Freitag, 25. Juni 2010, 18:35 (vor 5056 Tagen) @ gerhardK

Mir klaut keiner Kennzeichen.

Das vordere brauchst Du eigentlich gar nicht, viele Autos haben in Latenamerika nur hinten ein. Ich habe es im Wagen auf die Ablage vor der Windschutzscheibe gelegt.

Das hintere ist bei mir mit Gewindeschrauben festgemacht, die Muttern sitzenb auf der Innenseite der Tür. Dort habe ich sie im Zweikomponentenkleber festgeklebt, da kann jemand an der Schraube drehen bis er blau wird.

Dass ein Nummernschild geklaut wird, halte ich abr für wenig wahrscheinlich. Ich bin auf die beschriebene Idee gekommen, weil es in SanJosé/Costarica, als ich da war üblich war, dass die Polizeit das hintere Schild von falsch parkenden Autos abschraubte und man es dann für 20 $ aieder abholen musste.

:-)
Luther


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion