Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung ab Montevideo mit Grimaldi - Bedingungen (Sonstiges)

CamperX, Sonntag, 07. Juli 2024, 12:32 (vor 14 Tagen) @ Adriaan1960

Hallo
Das mit dem Gastank ist ja noch irgendwie händelbar.
Aber so wie ich das verstehe sind keine persönlichen Effekten und auch kein Gepäck, sprich Kleider, Ersatzteile etc. etc. mehr erlaubt. Reicht blickleer wie früher nicht mehr?
Das wäre dann echt der Hammer. Das jede Haftung abgelehnt wird war ja schon immer so, mit dem muss man einfach leben.
Wie einfach war doch das 2017/2018 bei unserer Südamerikareise.
Wir sind am überlegen, ob wir im Spätherbst nocheinmal nach SA verschiffen wollen.
Wäre toll, wenn du dann berichten könntest, wie das alles in der Praxis abgelaufen ist.
Wir wünschen dir viel Glück und vielen Dank für die Info.

Grüsse Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion