Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Citroen (Sonstiges)

Thunersee, Mittwoch, 22. Februar 2023, 12:17 (vor 459 Tagen) @ Kaj

Hallo Kaj
Wir gehen auch nach Südamerika im Herbst und auch mit einem Citroen Jamper
was ich dir empfehle in Mexiko einen Grossen Service zu machen da es in den USA und Kanada
keine Citroen Garage gibt und soviel ich weiss nur in San Diego mal eine ist oder war.
Der Citroen ist ein Exot ich spreche aus eigener Erfahrung und in denn USA und Kanada gibt es
verschidene AdBlue mach dich schlau ich brauche AdBlue IOS 22241 kann man in grossen Walmart
Kaufen.
Ich merkte es erst wo die Störung aufleuchtete und dass auslesen in einer Garage für meinen Citroen
die ich nach langem suchen gefunden habe 400 Dollar kassierten.
Sonnige Grüsse vom Thunersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion