Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Seabridge Vera Cruz nach Bremerhafen (Verschiffung)

Eversnow ⌂ @, Rapperswil Jona, Montag, 26. Juli 2021, 05:48 (vor 61 Tagen) @ Eversnow

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich suche jemanden, der explizit schon von Vera Cruz in Coronazeiten verschifft hat. Was waren die Erfahrungen? Laut Seabrigde wird in 40% der Fahrzeuge eingebrochen. Was doch sehr hoch ist. Ich überlege mir schon, dass ich mich darauf vorbereite, dass sowieso eingebrochen wird und das Fahrzeug sogar offen lasse. Alle Sachen von Wert nehme ich mit Gepäck zurück per Flug. Reparaturen am Fahrzeug versuche ich so gut wie möglich zu vermeiden. Eine aufgehebelte Schiebetür ist dann doch teuer als ein geklautes altes Tshirt.

Die anderen Redereien werde ich mir noch genauer Anschauen. Vielen Dank dafür.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion