Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Filter für VW T5 California (Straßen & Routen)

hr, München, Dienstag, 02. April 2019, 11:28 (vor 21 Tagen) @ MUNZUNGULU

hallo lieber Besserwisser, Alleswisser, Siebengescheit und Gescheithaferl,

danke für deine freundlichen und hilfreichen Hinweise mit denen du hier im Forum und dein Wissen und deine Schadenfreude kundtust. Du zeigst damit lediglich armseliges Verhalten.
Und nein, ich bin nicht nur Wochen unterwegs.
Und ja, es gibt Gründe weshalb keine Filter mehr in der Ersatzteilkiste sind.
Und ja, ich bn es der entscheidet was reinkommt in die Kiste und nicht Herr Siebengescheit.
Und nein, es ist nicht richtig, dass nichts erhältlich ist. Habe längst ausserhalb des Forums gefunden. Aber ich weiß jetzt welche Größen sich hier herumtreiben.
Gruß Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion