Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

EURO VI Sprinter in Südamerika (Technisches)

Christophorus @, Montag, 25. Juni 2018, 13:31 (vor 268 Tagen) @ Horst

Hallo Horst,

vielen Dank für deine zunächst "beruhigende" Antwort.
Kannst du den Zeitraum des Fahrens in großen Höhen noch ungefähr angeben?
Da wir ebenfalls einen Runner in Bestellung haben, wäre es nett, wenn du noch Infos geben könntest, falls noch zusätzliche (auch kleinere) "Schwachstellen" außer den drei genannten bekannt sind.
Wenn Änderungswünsche des Aufbaues aus der Nutzererfahrung mit deinem jetzigen Runner bestehen, wäre es sehr nett, wenn du diese ebenfalls mitteilen würdest - diese könnten dann noch in die Fertigungsplanung ggf. einfließen.

Vielen Dank und gute Fahrt!

Gruß
Christoph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion