Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

TVIP Brasilien (Sonstiges)

wklimann @, Mittwoch, 20. Dezember 2017, 22:38 (vor 214 Tagen)

Ich bin in der Situation dass mein Auto in der Zeit, in der gerade kein TVIP ausgehändigt wurde, in Brasilien eingereist ist, dort untergestellt wurde und ich nun das Land wieder verlassen möchte.

Dazu wäre es mir am liebsten wenn ich irgendwie zu einem TVIP kommen könnte ...
ist es z.b. möglich ohne Auto über eine Grenze zu fahren und nur mit den Fahrzeug-Papieren ein TVIP anzusuchen oder wird das Auto beim TVIP Prozess überprüft?

Eine weitere Frage ist ob sich bei der Einreise bzw. bei einer Verkehrskontrolle ohne TVIP mit einem "Visa Permanete" etwas an der TVIP Regelung ändert.

Ich kämpfe mich von Behörde zu Behörde ohne eine richtige Antwort zu bekommen ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion