Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana mit Pan Am - Seabridge (Reisebericht)

tom.tourer, Sonntag, 20. Dezember 2015, 10:46 (vor 3049 Tagen)

Hallo, wir planen die Panamericana 2016/2017 mit dem Veranstalter Seabridge bzw. Pan Am Tour - Janette und Uwe mit zu fahren. Leider liest man in den entsprechenden Foren viel nicht sehr positives. Aber diese Beiträge sind ja auch immer ein wenig einseitig. Trotzdem würde ich sehr gerne mehr erfahren über die Reise, die Organisation und natürlich den Umgang und den Ton zwischen Gruppe und Reiseleitung. Die Reise ist doch sehr kostspielig und da möchte ich doch gerne noch die eine oder andere Meinung lesen. Natürlich interessiert mich auch das Verhältnis der Reisegebühr und den dafür erbrachten Leistungen. Mit Seabridge haben wir bereits die Seidenstraße gefahren. Das war toll. Die Organisation war prima und die Gruppe super. Das menschliche bei der Reiseleitung und der Ton waren jedoch stark gewöhnungsbedürftig. Dies möchte ich dann eigentlich bei der Panamericana nicht erleben.

Wir könnten uns aber auch sehr gut vorstellen, eine private Reise mit noch 1 - 3 netten Leuten zu planen. Müsste dann ja nicht unbedingt 2016/2017 sein. Könnte man schieben. Ausserdem würden wir, wenn unser Wohnmobil schon mal über den großen Teich transportiert wurde, auch noch Amerika, Alaska und Canada bereisen. Also eine längere Tour.

Wäre schön von Euch zu hören.

Euer tom.tourer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion