Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana mit Pan Am - Seabridge (Reisebericht)

tom.tourer, Freitag, 15. Januar 2016, 10:00 (vor 3022 Tagen) @ .

Hallo, also ich habe jetzt doch einiges negatives gelesen, sodass ich diese Reise jedenfalls nicht mit Seabridge machen werde - so auch Freunde, die der gleichen Meinung sind. Gleichzeitig haben doch einige nette Leute bestätigt, dass man die Reise durchaus alleine fahren kann und man unterwegs viele nette Leute kennen lernt. Ausschlaggebend ist auch, dass man natürlich zeitlich völlig frei ist und bleiben und besichtigen kann was und wie und wie lange man möchte. Also wir planen unsere Reise für 2017/2018. Wir haben endlos Zeit und überlegen, ob unsere Reise dann von Nord nach Süd geht oder umgekehrt. Tendenziell Nord/Süd. Also, wer Lust und Zeit hat, umgänglich und interessiert ist kann sich ja mal melden. Tipps und Erfahrungsaustausch ist immer willkommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion